Rennbahn 2. Saison


Die Carrerabahn der 2. Saison wurde mit 94,40m die bislang längste Rennbahn im Carrerazentrum. Da leider kurz vor dem Aufbau der Rennstrecke mein Schwager aus der gemeinsamen "Carrera Clubzone" ausgestiegen ist, wurde der Aufbau komplett von mir übernommen. Auch in dieser Saison hatte ich keine große Vorstellung, wie die Rennstrecke aussehen sollte. Ich hatte zwar ein paar Ideen - z.B. statt dem Doppelkreisel der letzten Bahn, eine liegende Acht, mehr Steilkurven und mehr gerade Rennstücke. Soweit hat das auch gut geklappt. Das Problem bei dieser Bahn war allerdings, dass man nur sehr schlecht an die ggf. herausgefallenen Fahrzeuge kam. Die Schienen waren einfach zu dicht verbaut und zu viele nebeneinander. Das wollte ich für die kommende Saison ändern. Auch hier wieder Bilder vom Aufbau bis zum Saisonende mit Abbau der Rennstrecke.